Elektriker notdienst

Wir sind aktuell:

verfügbar ✓

100%

Stammkundenrabatt auf alle Dienstleistungen!
Elektriker notdienst
elektriker Notdienst

24 Std. Notdienst

Unsere Elektriker sind für Sie da, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit!

Zufriedenheit 100% Garantie

Mit unseren Garantien erhalten Sie ein zusätzliches Maß an Schutz und Sicherheit.

elektriker Notdienst

Lokale Elektriker, denen Sie vertrauen können

Alle Elektriker Notdienst Service sind geschult, lizenziert, versichert und vor Ort.

Steigere deinen Umsatz als Partner!

Und so funktioniert`s

Du möchtest weitere Aufträge für dein Heizung und Sanitärgewerk generieren? Dann bist du beim Vermittlungsservice von mellon genau richtig. Alle deine Fragen werden hier beantwortet. Und falls du dennoch weitere Fragen hast, wende dich über das Kontaktformular direkt an uns.

Wir sind immer auf der Suche nach seriösen Fachleuten, die mit ihrer Qualifikation unsere Kunden begeistern und einen professionellen Service anbieten. Wenn ein Nutzer eine Anfrage über eine Heizung- und Sanitärleistung an uns weiterleitet, wird gemäß des Standortes der passende Partner gewählt. Dieser Partner wird dann direkt von uns kontaktiert. Darin wird die Auftragsart und der Standort des Kunden weitergegeben. Kann ein Partner den Auftrag aus verschiedenen Gründen nicht annehmen oder lehnt ihn anderweitig ab, wird an den nächsten Heizung- und Sanitärfachmann übermittelt.

Um beidseitig die Arbeit noch weiter zu verfeinern, wird bereits eine App entwickelt.

Gerne teilen wir dir die Vermittlungsgebühr im Telefonat mit. Wir garantieren dir faire Konditionen und einen gesteigerten Umsatz. Um unnötigen Stress zu vermeiden, wirst du von uns eine Sammelrechnung über die Vermittlungsgebühren erhalten. Somit hast du immer den perfekten Überblick.
Wir sind immer für dich und deine Fragen da: Kontakt

Bewirb Dich jetzt bei Deinem neuen Partner

Unternehmensangaben

Vertretungsberechtigter

Einsatzzeiten

Mindestanforderung an unsere Partner

Der Heizung- und Sanitärfachmann bestätigt, dass er:

  • alle Anforderungen der § 38 GewO erfüllt
  • mindestens 1 Jahr in seinem Gewerk tätig ist
  • bzw. die eingesetzten Techniker über das Wissen verfügen, Ihre Anlagen ordnungsgemäß instand zu setzen
  • bzw. die eingesetzten Techniker kontinuierlich geschult werden, um den neuesten Anforderungen zu entsprechen
  • Berufshaftpflichtversichert ist, um bei eventuell auftretenden Schäden abgesichert zu sein

Ich bestätige auch:

  • sämtliche Regeln des Arbeits- und Sozialrechtes nachkommt
  • dem Endkunden neben der Barzahlung auch elektronische Zahlungsarten anbietet und eine normgerechte Rechnung ausstellt.
Call Now Button0176-19122084